Handy vs. DSLR

⚡️Handy vs DSLR ⚡️

 

Heute morgen hatte ich auf FB gefragt, ob ihr gerne mal einen etwas anderen ‚vorher-nachher‘ Vergeich sehen wollt und die liebe Julia hat „jaaaa“ gesagt 😉

 

Hier seht ihr nun also, welchen Unterschied alleine schon die ‚Technik‘ macht/machen kann, mit der man das Bild aufnimmt! Natürlich darf man Dinge wie die Bildgestaltung, Kameraeinstellungen, Perspektive etc. nicht außer Acht lassen 😉

 

Übrigens: ich fotografiere Blia (und vieles andere) auch ständig mit dem Handy, meine Kamera schleppe ich definitiv nicht überall mit hin 😂😋

 

So wundervoll die Fotos mit dem "richtigen" Equipment bzw. vom Profi auch sind, darf man nicht vergessen, dass mittlerweile oft das Handy in (fast) jeder Situation dabei ist, um einen Moment einzufangen.

 

Gleichwohl macht es die Aufnahmen, die in einem persönlichen, individuellen Shooting entstehen, noch viel besonderer, denn solche Aufnahmen, entstehen nicht tagtäglich und "einfach" mal so !