Terminvergabe 2018

❗️Terminvergabe 2018 - Infos❗️

Guten Abend ihr Lieben 😊

Ich weiß, ich weiß ... es ist nicht mal Weihnachten, geschweige denn Silvester und schon quatscht die Kathie hier von 2018 und Terminen ? Verrückt aber wahr! 

Die ersten Shooting-Termine für 2018 stehen nämlich schon im Terminkalender 💕 und da ich euch aufgrund eines großen Projektes im nächsten Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Terminen (ca. 20-24 insgesamt❗️) anbieten kann, habe ich das Motto „Früher Vogel fängt den Shooting-Wurm‘ gewählt ✌🏻

____

Also, was gibt's zu wissen? 

 

👉🏻 Was definitiv feststeht, ist eine erneute Tour ins Saarland  😍

 

👉🏻 Auch ist es mir (in den NRW-Ferien) möglich eine weitere Fototour zu planen - da bereits viele verschiedene Anfragen aus unterschiedlichen Regionen kamen, steht das Ziel derzeit noch nicht fest 😅

Aaaaaber ... wenn ihr möchtet, dass ich für eine Fototour in eure Gegend komme, lasst mich das bitte alsbald wissen, damit ich rechtzeitig planen kann! Falls ihr auch schon mehrere Interessenten in eurer Gegend habt, gebt das gerne als zusätzliche Info mit rein 💕

 

👉🏻 Die ersten 12 Termine von den 20-24 Terminen sind übrigens schon vergeben ;) 

 

👉🏻 Termine für die Monate Januar/Februar/März/April vergebe ich bereits - wenn ihr also im Winter/Frühjahr EUER ganz besonderes Herzmomente-Shooting buchen wollt, schreibt mir einfach 💕