Hallöchen ihr Lieben ! 

 

unser gemeinsamer Shootingnachtag war wirklich der Wahnsinn - die Ergebnisse sprechen für sich :D   

Ich habe mich total gefreut euch kennenzulernen und es hat soooo viel Spaß gemacht ! <3

 

Hachja - das ich mal so begeistert von einem Shooting mit soooo vielen 2-beinern bin, ist schon etwas ganz besonderes - aber ihr seid auch einfach super sympathisch, locker und lustig ;-) 

  

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Auswahl und wenn irgendwelche Fragen aufkommen sollten,  immer her damit !

 

Preise für zusätzliche Bilder (über die im Paket inkludierten hinaus) findest du im Bereich "Shootingangebot" unten auf der Seite! ;-) 

 

Ganz liebe Grüße,

Kathie

 

PS: Die Bilder in der Auswahlgalerie sind natürlich nur zur Voransicht/ Auswahl und nicht zum Download vorgesehen ;-) 

TFP - Shooting mit benjo

(2 digitale Bilddateien als Dankeschön inkl. )

"Rudelshooting" ;-) 

(5 digitale Bilddateien & 13x18cm SilkpapierPrints bereits im preis inkl. )