Hallöchen ihr Zwei (Vier ;-) ),

 

so, da sind sie nun - die Ergebnisse unseres wunderbaren Nebel-Frostshootings in der Heide :D 

 

Es war mir eine große Freude, euch wieder zu sehen und das Aufstehen hat sich wieder einmal soooo sehr gelohnt  <3

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen ...  ihr seid einfach nur ein wunderbares Team, das toll miteinander umgeht & harmoniert und einfach soooo viel ausstrahlt <3

Es ist einfach nur schön, mit euch unterwegs zu sein und ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting ! 

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Auswahl. Wenn irgendwelche Fragen aufkommen sollten, ihr euch bei etwas unsicher seid oder sonstigem, immer her damit - wir finden für alles eine Lösung !

Preise für zusätzliche Bilder (über die im Paket inkludierten hinaus) findet ihr wie immer im Bereich "Shootingangebot" unten auf der Seite! 

 

Ganz liebe Grüße,

Kathie

 

PS: Die Bilder in der Auswahlgalerie sind natürlich nur zur Voransicht/ Auswahl und nicht zum Download vorgesehen ;-) 

Shooting 3 - nebeliges Frostshooting in der Heide 

Shooting 2 - Sommer am Rhein 

Shooting 1 - herbstlicher Winter in Ratingen