Hallöchen ihr Lieben ! 

 

sooo, nun ist es soweit und eure ganz persönliche Auswahlgalerie ist online :)  

Es war wirklich ein ganz wunderbares Shooting mit euch dreien bzw. vieren und ich habe mich riesig gefreut (und freue mich noch) bereits zum zweiten Mal ein Shooting mit euch bestreiten zu dürfen :D

Wir haben gemeinsam viele wunderschöne kleinen und großen Momente einfangen können und mit den zwei Mädels ist einfach jeder Moment wunderbar lustig ! Besonders Gustes Gesichtsentgleisungen - herrlich! 

  

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß bei der Auswahl und wenn irgendwelche Fragen aufkommen sollten,  immer her damit !

 

Eine Übersicht über die Pakete und Preise für zusätzliche Bilder (über die im Paket inkludierten hinaus) findet ihr im Bereich  "Shootingangebot" unten auf der Seite! ;-) 

 

Ganz liebe Grüße,

Kathie

 

PS: Die Bilder in der Auswahlgalerie sind natürlich nur zur Voransicht/ Auswahl und nicht zum Download vorgesehen ;-) 

PPS: Egal welches Paket ihr wählt, oben drauf kommen 3 zusätzliche Bilder (1 Bild aus der Aktion und 2 Bilder als Stammkundenbonus) und natürlich das 30x45cm Aludibond-Wandbild!!