Abschied . . .

Freud und Leid liegen so oft beieinander ...

 

Im Oktober noch hatte ich ein wundervolles Shooting mit der Retrieverbande von unserem Trainer Walter Lickes.

Mit dabei sein Oldie "Nugget", ein charmanter alter Golden Retriever, der solch eine Freude am Draußensein und Apportieren hatte!  Nun, in dem Alter ist man vielleicht manchmal ein bisschen langsamer als die anderen, oder die Ohren stehen mehr auf Durchzug - aber das Leben machte trotzdem so viel Spaß!

 

Umso erschütternder kann dann ein plötzlicher, schlechter Untersuchungsbefund sein... Anfang des Jahres musste seine Familie deshalb Abschied nehmen, von Nugget - dem alten, weisen, güldenen Herren, der so viel erleben durfte. 

 Ich bin sehr dankbar, dich kennengelernt zu haben Nugget.

Run free !

 

                            Nosy Nugget of Mountain Forest Glade

Kommentar schreiben

Kommentare: 0