Rund um die Fotografie ...

2022 - ein ganz besonderes Jahr - ein ganz besonderes Shootingangebot
Rund um die Fotografie ... · 29. Januar 2022
>> 1 von 4 Plätzen frei << Wie bereits viele von euch wissen, ist dieses Jahr anders als die anderen … naja streng genommen anders als alle Jahre zuvor ! Aus 4 werden 5 und die Zweibeiner sind ab Frühjahr knapp in der Überzahl 😅 Deshalb habe ich mir für dieses Jahr auch ein ganz besonderes Shootingangebot überlegt. Für dieses 2022 - Special gibt es insgesamt nur 4 freie Plätze ! Abgesehen vom besonderen Anlass ist das Special so gestaltet, dass sowohl für Stammkunden,...
Rund um die Fotografie ... · 14. Januar 2019
Wie viele bereits wissen, liebe ich Printprodukte über alles 😍Meine Wandbilder und Fotoabzüge bestelle ich regelmäßig bei Saal Digital und kann es nie erwarten, das fertige Bild in den Händen zu halten. Eines meiner Lieblingsmaterialien für Wandbilder ist das Alu Dibond. Eine wunderbar matte, widerstandsfähige Oberfläche - haptisch ein Träumchen und Preis-Leistungs-technisch eine unschlagbare Kombi ! Aber es gibt ja stets neue Dinge und so entschied ich mich, dieses mal den relativ...

Rund um die Fotografie ... · 06. Februar 2018
Heute kam ein großer Briefumschlag für mich an ... mit klopfendem Herzen öffnete ich ihn und entdeckte ... das HALALI - Jagd, Natur & Lebensart Magazin samt der Veröffentlichung von zweien meiner Bilder von Epagneul Picard Baisel - im Großformat 😍 Ahhhhhh! Das ist der absolute Wahnsinn - ich hab sicherlich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd :D Die eigenen Fotos in so einem hochwertigen Magazin entdecken zu dürfen, ist ein fantastisches, atemberaubendes Gefühl und ich kann einfach...
Rund um die Fotografie ... · 16. Januar 2018
„Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen, dann bin ich meinen Weg gegangen...“ (Chinesische Weisheit) Wie ihr seht, habe ich euch heute eine besondere Collage gebastelt. Eine Collage mit ein paar exemplarischen Bildern aus 2016 - dem Jahr, in dem ich im Frühjahr offiziell mit meiner Fotografie gestartet bin- und 2017, das Jahr, was erst seit kurzem hinter uns liegt 😉 Und alleine diese 4 Bilder auszuwählen, fiel mir so so schwer! Denn auch früher - sogar schon in 2015 -...