Streifzüge durch die Welt der Augenblicke sind kostbar -

die Möglichkeit diese festhalten zu dürfen: unbezahlbar !  

 

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin Kathie, 29 Jahre alt und die Fotografin hinter "KT Photography - Tierfotografie im Bergischen Land" .

Meine Leidenschaft - die Tierfotografie - habe ich Anfang 2016 zu meinem Nebenberuf gemacht und mittlerweile findet ihr mich in Witzhelden (Leichlingen), einem kleinen Dorf zwischen Köln und Düsseldorf.

 

Ich bin ...

Herzmensch - absolut verrückt nach unserem Käsehund, Frau Maus, Appenzellerhündin Blia- Leseratte - naturverliebt - Inselkind - Nordseele - Lehrerin - Fotografin aus Leidenschaft - hundeverrückt - Autodidaktin - Wintermensch - farbenverliebt - Individualist - selbstkritisch - verliebt in die einzigartige Schönheit unserer Natur ... 

Foto:  Michaela Krenn                                                      

Meine Fotografie ... 

Zerzaustes Haar, warmes Hundefell, dreckige Klamotten, ein zarter Stupser mit der kalten, feuchten Hundenase - ein Blick, der all die Zuneigung und Liebe dieser Welt in sich trägt.

 

Unsere Vierbeiner - Familienmitglieder, die uns ein Stück unseres Wegs begleiten, mit denen wir wundervolle Erfahrungen & Momente erleben, mit denen wir wachsen dürfen. Auch wenn der Gedanke daran das Herz zerspringen lässt, so können wir dieses wunderbare, einzigartige Glück auf vier Beinen stets nur für einen gewissen Lebensabschnitt unser eigen nennen.

Umso mehr genießen wir jeden Augenblick, jede Kasperleeinlage, jeden schiefen Blick, jeden Seufzer oder Schlafbrummler und irgendwie auch jeden angefressenen Schlappen. Wir vergraben unsere Nase im Fell und möchten, dass dieser Augenblick Ewigkeit wird - die Welt stehen bleibt, damit wir dieses Glücksgefühl genießen können ...

 

Ich möchte für dich dieses Gefühl, das Glück, das Lachen, das “Nase im Fell vergraben” und Herumtollen, den Charakterblick, den besonderen Seniorenstarrsinn und alles dazwischen und darum herum festhalten.

 

Natürlichkeit, Emotionen, ein Wohlfühl-Gefühl - das sind einige meiner wichtigsten Arbeitsgrundlagen. Jeder Vierbeiner, jedes Team, das ich vor meiner Kamera begrüßen und festhalten darf, ist individuell, einzigartig, wunderbar und genau das seid IHR !

Jedes entstandene Bild ist ein Kunstwerk für sich, welches ich liebevoll und mit viel Herzblut verfeinere - Individualität ist mein roter Faden und nur so kann ich jedem Tier, jedem Team voll und ganz gerecht werden.

 

Ein Pfotenabdruck prägt seit langem mein Herz und die Tier-Fotografie ist meine Herzensangelegenheit geworden. Lasst uns gemeinsam eure Herzmomente erleben & festhalten - ich freue mich auf deine Nachricht !