" Fotografie - besondere Augenblicke wahrnehmen, sie festhalten und immer wieder erleben ... "

 

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin Kathie, 27 Jahre alt und die Fotografin hinter "KT Photography - Tierfotografie in Solingen" .

Meine Leidenschaft - die Tierfotografie - habe ich 2016 zu meinem Nebenberuf gemacht.

 

Als "Dorfkind" habe ich bereits von klein auf eine besondere Beziehung zur Natur entwickelt, sie schätzen und lieben gelernt. Tiere sind & waren schon immer meine alltäglichen, treuen Begleiter, vor allem unsere Hunde.

 

Mit dem Einzug unserer Appenzeller Sennenhündin Blia verschob  sich alsbald der Fokus auf die Tierfotografie und ich entdeckte

(m) eine zweite Leidenschaft <3

Foto:  Michaela Krenn

  

Ich arbeite ausschließlich draußen, fange mir die ein oder andere Klette dabei ein und wälze mich im Dreck - kurz gesagt: es gibt bei mir ausschließlich Outdoorshootings

Sei es der Wald um die Ecke, einer der vielen Flüße oder Seen der Umgebung, die wunderschöne Heide oder eine anderes traumhaftes und vielleicht auch etwas unscheinbares Fleckchen in der Natur.

 Frühling, Sommer, Herbst, Winter - alle Jahreszeiten zeigen die Natur und das Licht in ihren unterschiedlichsten Facetten und jede einzelne hat ihren besonderen Reiz, eine ganz besondere Stimmung.

 

Seid ihr auch Freunde der Natur und möchtet euren Vierbeiner in besonderen Bildern festgehalten wissen?

                                         Dann schreibt mir einfach! 

                                                                                                                                                                                                                              Bild: D. Willerscheidt