KT Photography goes ... 

.... Gesichtsbuch xD Ohwei, was hab ich mir da eingebrockt.

 

Zum Hintergrund: es gibt eine Aktion, die ich einfach unfassbar toll und unterstützenswert finde, die Regenbogenhunde Aktion von Lizbeth Hundefotografie. 

 

Wir lieben unsere Vierbeiner und niemand mag an den Tag denken, an dem wir uns von ihnen verabschieden müssen. Manchmal steht dieser Abschied schneller vor der Tür, als man denkt und man möchte alles, jede Erinnerung an den Vierbeiner fest im Herzen verwahren...

 

Dieses Projekt ist für eben diese "Fälle" da, schenkt fotografisch festgehaltene, gemeinsame Augenblicke und ich möchte gerne ein Teil davon werden.

Da das Netzwerk bisher jedoch nur über das Gesichtsbuch läuft, blieb mir die Qual der Wahl.

 

Aber: für eine gute Sache, ist es mir alle mal wert. Und so ist es geschehen ;-)

 

Abgesehen davon ist es momentan sehr ruhig hier. Einmal bedingt durch das absolut nasse Wetter - hört es jemals auf zu regnen? Und zum anderen bedingt durch das anstehende 2.Staatsexamen, dass mir jetzt schon Muffensausen bereitet.

Aber in 2,5 Wochen ist es vorbei - so oder so xD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0