Staubwischen ...

Hoppsassa, da ist wohl einiges an Staub angefallen ... Was so ein Prüfungs-Bewerbungs-Abschiedschaos bewirken kann :-P

 

Nichtsdestotrotz wird auch währenddessen fleißig fotografiert. Momentan habe ich vor allem viele Regenbogenshootings und freue mich natürlich, dass das Projekt solch einen Anklang findet! 

 

Gleichwohl gilt es eine Balance zu halten, zum einen für das eigene seelische Gleichgewicht und zum anderen dürft ihr mich nach wie vor für "normale" Shootings buchen ;-)

 

Außerdem darf ich mich zur Zeit erstmalig an einer Wurfbegleitung ausprobieren - die Stars der Runde: Wolfsspitzwelpen aus Solingen

 

So, nun werde ich an diversen Stellen ein paar Bilder hinzufügen, unter anderem in der Hundegalerie und im Bereich des 52er Projektes :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0