Zeit und welche Rolle sie bei einem Shooting NICHT spielt ...

Jedem Kunden sage ich vor dem Shooting, dass ich mir so viel Zeit für ihn und seinen Vierbeiner nehme, wie nötig. 

Ich rechne nicht nach Zeit ab - so nehme ich einerseits euch den Zeitdruck, gleichzeitig aber auch mir selbst. Wer arbeitet schon gerne unter Zeitdruck - erst recht im kreativen Bereich?

 

Ich finde, dass man heutzutage in so vielen Bereichen seines Lebens auf die Uhr schaut bzw. unter Zeitdruck steht. 

Es sollte auch Bereiche geben, in denen man einfach mal entspannt "verweilen" kann - sei es auf einer tollen Runde mit seinem Vierbeiner, bei einem Treffen mit Freunden oder aber bei einem Shooting ;)

 

Manche Shootings brauchen mehr Zeit, andere weniger, wieder andere müssen vielleicht auf einen anderen Tag verschoben werden, weil es an diesem Tag nicht so ganz passt. 

 

Was zählt ist, dass ihr euch wohl fühlt, sodass wir gemeinsam eine entspannte, lustige Atmosphäre schaffen können.

 

Nur dann entstehen wirklich authentische, wunderbare Augenblicke, die sich in den Bildern widerspiegeln!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0