Erfahrungsbericht Wandbild - Saal Digital

Heute gibt es mal einen etwas "anderen" Beitrag - einen Erfahrungsbericht ...

 

Ich gehöre zu den glücklichen FotografInnen, die ausgewählt wurden und an der Testaktion von Saal Digital für Wandbilder teilnehmen durften.

Das ich bisher 90% meiner Bestellungen und die Bestellungen meiner KundInnen über Saal-Digital abwickle, zeigt eigentlich schon, wie zufrieden ich bisher mit dem Service & den Produkten bin ;) 

 

Mit dem Test-Gutschein von Saal Digital habe ich eines meiner Lieblingsbilder von Blia als 30x45cm Alu-Dibond Wandbild bestellt.

Bei der Aufhängung entscheide ich mich immer gerne für die Profilaufhängung, da sie dem Bild - insbesondere großen Bildern - eine zusätzliche Stabilität verleiht, die Handhabung kinderleicht ist und es einfach rundum hochwertig und professionell aussieht. 

 

 


Die Handhabung der Bestellsoftware war wie üblich einfach und gut - dafür gibt´s direkt ein Däumchen!

 

Bereits einen Tag nach der Bestellung wurde das Wandbild verschickt und am 2.Tag nach der Bestellung kam es gut verpackt an. 

 

Meist reicht schon der 1.Blick um zu sehen: passt alles oder auch nicht, z.B. in Bezug auf die Farben. 

Die Farben sind i.d.R. der Knackpunkt, weshalb ein gut kalibrierter Monitor extrem wichtig ist! Ansonsten kann das Bild am heimischen Laptop/PC noch so toll aussehen, kommt allerdings auf Abzügen und anderen Fotoprodukten unter Umständen mit falschen Farben daher ... 

 

Sowohl der 1. Blick als auch alle anderen Blicke danach zeigten mir jedoch schnell: wie gewohnt 1a Qualität, super Schärfe und auch die Farbwiedergabe genau so, wie es auf meinem Laptop abgebildet wird. Dafür drei weitere Däumchen.

 

Ich bin - wieder einmal - einfach nur begeistert von der Qualität und dem guten Service, den das Saal Digital Team liefert! Danke :D

 

#saaldigital #Erfahrungsbericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0