Frohes neues Jahr!

Warm auf dem Sofa eingemuckelt sitzend, wünsche ich euch ein wundervolles, frohes neues Jahr 2017!

 

Blia und ich waren gaaaanz schön lange wach - wir hatten ganz lieben Besuch und pünktlich um Mitternacht gab´s den "Silvester-Kong".

So verbrachte Blia die nächste halbe Stunde nuckelnd und schlabbernd mit den im Kong befindlichen Köstlichkeiten :D

 

Wir haben das Glück, das Blia schussfest ist und sich an den Böllern nicht stört - nur die pfeifenden Raketen entlocken ihr eine lauschende Kopfhaltung ;)

 

Ich hoffe, dass alle Zwei- und ihre Vierbeiner, die Silvester leider nicht ganz so entspannt verbringen können, das "Spektakel" gut überstanden haben!

 

Und zum Start in´s neue Jahr geht´s natürlich mit einem Bild meiner kleinen "Muse" los - frisch auf unserem Neujahrsspaziergang in der herrlichen Kälte geschossen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0