Endlich Urlaub !!!

Wow, wir haben mal zurückgerechnet, wann wir das letzte Mal so richtig im Urlaub waren und sind darauf gekommen: Dänemark, Sommer 2015 !! 

 

Der letzte Sommerurlaub musste leider aufgrund der plötzlichen OP von Blia ausfallen, manch einer erinnert sich sicherlich noch daran, weil wir 5 Tage vor Anreise versucht haben, das gebuchte & bezahlte Ferienhaus noch loszuwerden xD

 

Umso mehr genießen wir nun die Zeit am Meer, genauer gesagt in Schoorl (NL) und ich kann dieses Gebiet nur jedem ans Herz legen <3 

 

Das Dünengebiet mit seinen riesigen Kiefernwäldern und der Heide hier ist so riesig und wunderschön, mein Herz lacht derzeit quasi 'fulltime' , wenn wir dort unterwegs sind - Nordherz eben ;-)

 

Bald gibt es dann auch wieder kleine Veränderungen und die ein oder anderen Aktion - aber jetzt wird geurlaubt! 

 

Liebe Grüße,

Kathie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0