KT Photography auf der Hundeparty in Wermelskirchen

Hach was für ein Tag gestern 😃 Auch wenn es vielleicht einige nicht glauben, aber ich bin vor so neuen Dingen immer totaaaaal aufgeregt, so auch gestern 🙈

 

Aber bereits mit der lieben Begrüßung von Heike legte sich die erste Aufregung und spätestens als meine Hände etwas zu tun hatten - nämlich den Stand herrichten 😉 - habe ich mich richtig wohl gefühlt 😊

 

Ja und dann ging's los - so viele tolle Menschen & ihre Vierbeiner, viele intensive Gespräche und ein unglaubliches Feedback zu meinen Bildern 😍 

Ein kleines Highlight war auch der 'Goodiebag' in dem sich viele tolle kleine Überraschungen versteckten - das Shooting (eine der Überraschungen) hat leider leider keiner gezogen, aaaaber diese Aktion wird mich auch auf der nächsten Veranstaltung - dem Vierpfoten Fest am 01.07. - begleiten, sodass ihr euer Glück dann versuchen könnt 😉Also unbedingt Termin jetzt schon merken! :D

 

Für mich - und ich denke auch all die anderen Aussteller & Besucher 😉- war es ein rundherum gelungener Tag und ein ganz wundervoller Einstieg in die 'Ausstellungswelt' und ich möchte der lieben Heike von Apportieren & mehr für diese tolle Gelegenheit von Herzen danken 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michi (Montag, 24 April 2017 19:40)

    Sieht so sehr toll aus dieser Tisch mit all den wunderbaren Fotoprodukten <3