** Mai - Aktion: Mehrwert für EUCH! **

** Mai - Aktion : Mehrwert für EUCH **

 

Nachdem die letzte Aktion im Januar schon ein bisschen her ist und sooo gut bei euch ankam, ist es nun Zeit für die nächste Aktion ! 

 

Die nächsten 3 Shootings, die in diesem Mai gebucht werden, erhalten *2 weitere Fotos und ein Poster (20x30cm auf hochwertigem Silkpapier) im Wert von 35€* dazu !! 

 

Das Shooting kann natürlich auch zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden, wichtig ist die Buchung+Anzahlung im Aktionszeitraum Mai 

 

Also ran an die Tasten - schreibt mir eine PN oder eine Email und sichert euch eure Mai-Aktion 

Natürlich darf die Aktion auch gerne geteilt werden :*  

 

Info: Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten/Aktionen + nur gültig in Verbindung mit den aktuellen Preisen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Dienstag, 20 Juni 2017 17:04)

    Hallo, das ist jetzt hier kein direkter Beitrag zu deinem Blogthema, aber ich hoffe dir gefällt trotzdem was ich hier schreibe :-) Ich habe mich ein wenig hier umgeschaut, nachdem ich per Zufall von irgendwo her hier gelandet bin. In deiner Bildergalerie tummeln sich ja wirklich ganz entzückende tierische Modelle. Die hast Du wirklich sehr schön abgelichtet. Was mir bei deinen Bildern auffällt, du "spielst" so schön mit dem Hintergrund/Kulisse. Er/sie macht was Du möchtest ;-) Also, das sieht wirklich schon gekonnt aus, so wie Du den Hintergrund im Bild erscheinen lässt. Bei Dir spielt das Tier die Hauptrolle und alles andere wird sehr gut angepasst. Toll ! VG Monika