Über Terminvergabe & Co.

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll - es tut sich derzeit sooo viel ... 

 

➡️FB hat mich z.B. darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit (dank? ;) ) dem Foto von Quincy die magischen 600 überschritten habe - WOW, ich danke EUCH ! 💝🎉

 

➡️ Noch immer habe ich es nicht geschafft, einen passenden Beitrag zur Südtour zu schreiben, der all den Erfahrungen gerecht wird ... Es war einfach der HAMMER 😍 

Ich schwanke zwischen ... Text und Collage oder Text und Video oder nur Video? 

 

➡️ Derzeit vergebe ich langsam schon die letzten Termine für dieses JAHR ! Ist das verrückt oder was? 😲

Es sind nur noch Termine im Oktober + November frei, den Dezember möchte ich mir aufgrund eines tollen, großen Projekts *freeeeu* freihalten ;)

Wer also noch einen Termin haben möchte (oder Bilder zu Weihnachten verschenken möchte!) , sollte sich schnellstens bei mir melden - wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 

 

Ich kann diese Entwicklung derzeit gar nicht so richtig für "voll" nehmen, wirklich - baff ist mein Dauerzustand 🤣xD

So, den begieße ich jetzt mit dem 1.Tee des Tages - ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!