Zu zweit ist man weniger allein . . .

Dazu fallen mir so unendlich viele Perspektiven und Situationen ein... zwei Hunde statt Einzelhund, Zusammenarbeit im Team/ Kollegium, ein Alltag den man nicht alleine bewältigen muss ... Der Herzhund an deiner Seite ... 

 

Ich würde behaupten dass ich ein Mensch bin, der sehr gut und viel ‘alleine’ sein kann - zumindestens was dem absoluten Großteil der 2-Beine-Welt ausmacht 😄 Aber ich weiß es trotzdem sehr zu schätzen, wenn ich nicht allein-allein bin, meinen Alltag, Ausflüge in die Natur, besondere Momente und so vieles mehr teilen, gemeinsam erleben kann. 

 


 

Gerade verändert sich so viel, ist so vieles in Bewegung - ein Abenteuer ohne dass ich das jeweils nächste Kapitel kenne 😅 

Da sind mir unsere Mädels gerade eine besondere Stütze, Kuscheleinheiten, Rumgealbere - sie sind immer da ❤️ 

So und nach all dem Gedankenerguss fehlt nun ein schön abgerundeter Schluss 😅😂 #thatsmerightthere