· 

2022 - ein ganz besonderes Jahr - ein ganz besonderes Shootingangebot

>> 1 von 4 Plätzen frei <<

 

Wie bereits viele von euch wissen, ist dieses Jahr anders als die anderen … naja streng genommen anders als alle Jahre zuvor !

Aus 4 werden 5 und die Zweibeiner sind ab Frühjahr knapp in der Überzahl 😅

 

Deshalb habe ich mir für dieses Jahr auch ein ganz besonderes Shootingangebot überlegt.

 

Für dieses 2022 - Special gibt es insgesamt nur 4 freie Plätze ! Abgesehen vom besonderen Anlass ist das Special so gestaltet, dass sowohl für Stammkunden, als auch für Neukunden (Stammkunden to be ? 😉 ) etwas dabei ist . . . 

 

. . . Naaa, seid ihr schon ein bisschen neugierig was ich mir so ausgedacht habe ?

 

Los gehts! 

 

🌟 Für NEUKUNDEN 🌟

 

PLUS 3  ➡️ Zu jedem Paket erhaltet ihr DREI weitere Fotos eurer Wahl  im Wert von 51€ zusätzlich als Geschenk 🎁 

               ➡️ ein kleiner Überraschungs - Fotoschatz von mir für dich ❤️

 

🌟 Für STAMMKUNDEN 🌟

 

PLUS 5 ➡️  Zu jedem Paket erhaltet ihr FÜNF weitere Fotos eurer Wahl im Wert von 85 € zusätzlich als Geschenk 🎁 

              ➡️ ein kleiner Überraschungs - Fotoschatz von mir für dich ❤️

 

 

‼️ACHTUNG ‼️

 

Es gibt insgesamt wirklich nur diese 4 Plätze innerhalb dieses Specials. Sobald diese Plätze vergeben sind, können weitere Shootings wie gehabt zu den normalen Konditionen gebucht werden. Schnell sein lohnt sich also 😉

 

Außerdem ist eine Kombination aus diesem Special und einem anderen Foto-Bonus NICHT möglich. 

 

Dieses Special bzw. eure Shootings, die darunter fallen, finden im Jahr 2022 statt !

 

Warum

Ganz einfach : im Namen "Special" steckt eigentlich schon, dass es sich um etwas ganz Besonderes handelt.

In diesem - für uns sehr spannenden, aufregenden und besonderen Jahr - möchte ich ein kleines Herzgeschenk an "mehr" an meine Kunden weitergeben. Gleichzeitig werden meine Zeit und auch meine Arbeit nicht mehr bzw. weniger und  für mich steht - gerade in handwerklichen Bereichen - immer ganz besonders im Vordergrund, die Arbeit, das Handwerk, die investierte LEBENSZEIT desjenigen zu würdigen ❤️

Und diesen Grundsatz wende ich auch auf mich und meine Herzensarbeit genau so an: ganz eigennützig und mit einer großen Portion Selbstliebe und Selbstwertschätzung 😊

 

Los geht's . . . 

Du möchtest einen dieser 4 Plätze haben? Dann bewirb dich gerne entweder über das Kontaktformular oder direkt per Email an info@ktphotography.de 

 

Ich freue mich auf dich! ❤️