· 

Von Elternzeit, heiligem Schlaf und was das für Shootings bedeutet ...

Hej ho ✌🏼

 

Heute ausnahmsweise mal mit einem ganz anderen Foto als gewohnt und dann auch noch in schwarz-weiß ... verrückt! Aber ja, die Welt steht noch ein bisschen auf dem Kopf seit unser kleiner Sohn (ich fühle mich nun alt und erwachsen, wenn ich das Wort "Sohn" schreibe oder sage 😂) Anfang Mai zur Welt kam.

 

Verrückt was so ein kleines Wesen alles mit sich bringt, aufwühlt, neu strukturiert, neue Seiten hervorkitzelt. Ich war in der Schwangerschaft schon sehr realistisch-bodenständig und habe mich von rosaroten Wattewölkchen ferngehalten. Auch die Geburt bekommt von mir so gar kein rosarotes Wölkchen verliehen - das ist einfach eine total krasse Erfahrung und ich habe mich zum ersten Mal wie eine wirkliche Heldin gefühlt 😇 Klingt seltsam, aber ehrlich ... es ist einfach unfassbar was 10 Monate in einem entsteht und wie man das kleine Menschlein dann auf die Welt bringt!

 

Aber ich schweife ab ... auch innerhalb meiner realistisch-ehrlichen Wölkchen 🤓

 

Er ist da, uns geht es echt gut. Unsere Hundemädels haben uns einmal mehr überrascht und begeistern uns ❤️ Der Alltag ist eingezogen und trotzdem ist jeder Tag anders ...

 

Da ich mittlerweile schon einige Terminanfragen bekommen habe, dachte ich mir ich schreib´s hier (und auf meiner Seite im Blog) einmal für alle offiziell:

 

Ich stille (ausschließlich) nach Bedarf und so ein kleiner Wurm hat keine festen "ich hab Hunger" Zeiten 😉 Kein Problem -> ich komme mit Begleitung in Form vom kleinen Mann und meinem (großen) Mann, sodass die beiden ihre "Bar" nicht allzu lange missen müssen😄 Abgesehen davon ist ihm aber sein Schlaf sehr heilig (zum Glück 😇) und gerade im Sommer - wir kennen es ja - geht die Sonne sehr früh auf und spät unter. Und wenn ich eines gelernt habe dann ist es: wecke niemals einen Säugling/ ein Baby - Schlaf ist heilig ☝🏼

 

Sprich: ich werde Shootings frühestens im Herbst anbieten können. Denke ich...oder: gehe ich gerade mal von aus und gebe natürlich mein Bestes 😉 Ich werde mich auch zeitnahe bei allen melden, die bei mir derzeit auf der Liste stehen.

Falls du dir nicht sicher bist, ob du auf der Liste stehst -> schreib mir gerne ❤️